Trauer um Präsident a.D. Dr. Engelbert Petrasch

Die Versorgungsanstalt des österreichischen Notariates, die Österreichische Notariatskammer und die Notariatskammer für Wien, Niederösterreich und Burgenland trauern um 

Präsident a.D. Dr. Engelbert Petrasch

Notar in Ruhe

29.05.1944 – 25.02.2020

Dr. Engelbert Petrasch war zwischen 1999 und 2010 Präsident der Versicherungsanstalt des österreichischen Notariates, von 2003 bis 2010 1. Präsident-Stellvertreter der Österreichischen Notariatskammer und von 2000 bis 2006 Vizepräsident der Notariatskammer für Wien, Niederösterreich und Burgenland. 

Durch seine jahrzehntelange standespolitische Arbeit und seine Tätigkeit bei der Versicherungsanstalt des österreichischen Notariates hat sich Dr. Engelbert Petrasch größte Verdienste um die Weiterentwicklung und Zukunftssicherung des Notarberufes in Österreich erworben.

Am 07. November 2020 um 16.30 Uhr findet im Stephansdom ein Requiem statt.

Die österreichischen Notarinnen und Notare werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

DRUCKEN